Weihnachtsbrief 2019

News vom 19. Dezember 2019

2020 Die kraftvoll durchdringende Klarheit

Coaching_Klarheit_Energie

Hat die neue Ordnung 2019 bei Dir Einzug gehalten, oder gilt es noch etwas in Ordnung zu bringen? Vieles stand dieses Jahr auf dem Prüfstein. Dabei sind Chancen entstanden, Altes loszulassen aber auch Wertvolles zu erkennen und zu bewahren. Vieles wurde aber auch verändert und ganz neu begonnen. Die neue Ordnung hat in diesen Fällen immer bei den Menschen selbst begonnen und auf diesem Weg haben sie gelernt, eigene Grenzen zu überwinden und Negatives loszulassen. Wenige sind auf der Reise zur neuen Ordnung stehen geblieben, weil sie nicht bereit waren die neue Ordnung anzuerkennen. Oft waren es Macht, Ego und mangelndes Selbstvertrauen, welches die Chancen 2019 nahezu ungenutzt verstreichen ließen.

Bei den Menschen, die angepackt haben, sind viele wertvolle neue Perspektiven und Lösungen entstanden. Das hat Mut, Kraft und Entschlossenheit mit dem Herzen gefordert, aber es hat sich in allen Fällen immer gelohnt. Der Weg hat die Menschen aufgefordert mit der notwendigen Ehrlichkeit für sich und andere einzustehen. Die erarbeitete neue Ordnung war und ist aus unserer Sicht eine sehr wichtige Grundlage und Richtungsentscheidung, um auch in Zukunft, in der scheinbar immer mehr verrücktwerdenden Welt, erfolgreich bestehen zu können.

Wie Du sicher weißt, ist es auch für mich immer wieder spannend hinzuspüren, welche Richtung das neue Jahr für uns bereithält. Für 2020 sehe ich immer wieder ein Bild, in welchem ein Pfeil kraftvoll eine Oberfläche durchdringt und dabei das darunterliegende zum Vorschein bringt. Für mich ist die führende Energie in 2020:

Die kraftvoll durchdringende Wahrheit

Wir werden, ob wir wollen oder nicht, im nächsten Jahr ganz viel Wahrheit im Kleinen wie im Großen erkennen dürfen. Der kraftvolle Pfeil wird alles auftrennen, sichtbar machen und auch einteilen in Plus und Minus. Wir sind aufgefordert hinzuschauen, zu erkennen und die Wahrheit mit dem Herzen zu begreifen. Wir werden der kraftvollen Wirkung dieser Energie nicht entgehen können. Wahrheiten sind aus meiner Sicht immer wichtig, um die Dinge klar zu erkennen und natürlich hat jeder Mensch seine Wahrheit. Meine Bitte ist, begegne jeder Wahrheit mit dem Herzen. Bewerte und verurteile sie nicht, sondern versuche den Sinn und den Gewinn darin zu erkennen. Daraus ergeben sich wichtige Richtungsentscheidungen für die Zukunft. Die kraftvoll durchdringende Wahrheit wird sicherlich jeden von uns fordern, aber im wirklichen Erkennen und Annehmen kraftvoll weiterbringen. Wir sind aufgefordert, sie ernst zu nehmen und egal was ist, in unserem Denken und Handeln Positives abzuleiten und uns, sowie die Menschen, die sich uns anvertraut haben, in eine positive Richtung zu führen.

Freue Dich auf 2020! Es wird ein Jahr der Herausforderungen der kraftvoll durchdringenden Wahrheiten. 2020 werden wir, aus meiner Sicht, alle erkennen dürfen wo wir stehen. Sabine und ich würden uns freuen, die weiteren Schritte Deines Wachstums begleiten zu dürfen.

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele liebevolle und
bewusste Stunden mit Menschen, die Dich lieben.

Berthold & Sabine

Unser Seminarhaus

Seminarhaus Mack zwischen Ulm, München, Stuttgart

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören!

Gerne können Sie uns anrufen, eine Email schreiben oder einfach nur kurz das Online-Formular auf unserer Webseite ausfüllen.

Wir werden Ihnen innerhalb eines Arbeitstages antworten.

Online-Formular

UNSER ANGEBOT: "Neukunden beraten wir im Erstgespräch bei uns kostenlos!"

Reservieren Sie jetzt einen Termin mit uns!