Weihnachtsbrief 2018

Sie sind hier

News vom 17. Dezember 2018
Weihnachten.Coaching.2018

Ein wunderbares Jahr geht zu Ende. Ein Jahr der Aufbrüche. Ein Jahr der Herausforderungen. Die meisten haben diese angenommen und sind dadurch zu Neuem aufgebrochen. Wir durften dabei viele positive Entwicklungen fördern und begleiten und dynamisch positive Veränderungen erfahren und beobachten. Das war einfach wunderbar und wegbereitend für das neue Jahr.

Für mich kündigt sich 2019 mit sehr viel Power an. Die Quersumme von 2019 ergibt die Zahl 12. Eine in sich geschlossene und sehr kraftvolle Zahl, wie uns die Geschichte lehrt. 2019 steht in meiner Wahrnehmung für das Jahr der NEUEN ORDNUNG.

Diese neue Ordnung hat sich bereits im Herbst dieses Jahres ankündigt. Vieles wird sich neu definieren und bestehende Strukturen werden sich wandeln. 2019 wird ein Jahr der Neujustierung im Kleinen wie im Großen sein. Die neue Ordnung schafft Klarheit, sie bringt Potentiale zum Vorschein und eliminiert überholte Strukturen. 2019 macht die stetige Veränderung noch deutlicher und fordert geradezu heraus, sich den natürlichen Ordnungen der Naturgesetze zu stellen. Somit ist für mich die neue Ordnung eine in die Neuzeit gebrachte Manifestation alter Naturgesetze, die schon Jahrtausende existieren. 

Sei mutig zu erkennen, was in deinem Leben diesen Gesetzen entsprich und wo Reformbedarf besteht. Sei motiviert, deine NEUE Ordnung anzugehen. Dadurch werden sich neue Möglichkeiten und Perspektiven ergeben. Sei mutig in deiner Führung, entscheide und handle. Freue Dich auf diese Aufgabe. Sie wird Grundlage für deine tägliche Motivation und Weiterentwicklung sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du durch deine Selbst-Führung deine NEUE ORDNUNG in 2019 gut realisieren kannst und dadurch auch andereinspirierst, diesen Weg der neuen Ordnung mitzugehen.

Nutze die Zeit der Besinnung für deine Lieben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019.

Herzliche Weihnachtsgrüße und alles Liebe für die Zeit, die vor uns liegt.

Berthold & Sabine

 


 

Unser Seminarhaus

Seminarhaus Mack zwischen Ulm, München, Stuttgart

Kontakt

Wir würden uns sehr freuen von IHnen zu hören!

Gerne können Sie uns anrufen, eine Email schreiben oder einfach nur kurz das Online-Formular auf unserer Webseite ausfüllen.

Wir werden Ihnen innerhalb eines Arbeitstages antworten.

Online-Formular

UNSER ANGEBOT: "Wir beraten Sie als Neukunde im Erstgespräch kostenlos!"

Reservieren Sie jetzt einen Termin mit uns!