Weihnachtsbrief 2016

Sie sind hier

News vom 21. Dezember 2016
Coaching-Seminare-Weihnachtsbrief

Der Jahreszyklus bestimmt unser Leben: Sähen, Pflanzen, Nähren, Pflegen, Hüten, Lieben und am Ende, das zu ernten, was wir gesät haben. Alles was in Liebe gemacht ist und in dieser reinen Absicht geschieht, bringt Blumen, Licht und Glück in unser Leben.

2016 war das Jahr des Feuers und der Reinigung. Wie kaum ein anderes Jahr zuvor, hat es uns gefordert und geprüft, und wir durften uns beweisen. Rückblickend haben wir es auf die ein oder andere Weise geschafft. Wir dürfen uns in dieser Rückschau all die Momente des Glücks und der Freude bewusstmachen und sammeln, in dem wir uns erinnern an die Momente der Fülle, des Weiterkommens und der positiven Erfahrungen.

Auch wenn die Welt für uns aktuell sehr verrückt erscheint, so dürfen und sollten wir die Vergangenheit und auch die Zukunft annehmen, denn nur im Annehmen entstehen echte Erfahrungen und natürliche Weiterentwicklung. Nehmen wir es an, dass nichts aus Zufall passiert und stellen wir uns vor, dass alles einem übergeordneten Plan entspricht, dem Plan, der uns reifen und wachsen lässt.

2017 wird für viele Menschen das Jahr der Ernte, das Jahr in dem jeder noch deutlicher und einzigartiger als zuvor den Rückfluss für sein Fühlen, Denken und Handeln bekommen wird. Es wird ein Jahr der absoluten Deutlichkeit für den Zyklus unseres Lebens.

Mit viel Freude und Bestätigung unseres Handelns sind wir in Erwartung auf das neue Jahr 2017. Wir freuen uns den Weg mit vielen lieben Menschen und deren Organisationen gehen zu dürfen. Möge auch die Ernte für all diese Menschen mit göttlichem Segen geschehen.

Für den Weg der vor uns liegt wird es wichtig sein, das bisher gelebte, die vielen guten Dinge anzuerkennen und daraus die Kraft für ein Super Jahr 2017 zu bekommen.

All dies wünschen wir Euch für die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.

Viele liebe Grüße und Danke für den gemeinsamen Weg der Entwicklung. Das ist es, was unser Leben ausmacht. Schön dass wir ihn gemeinsam gehen.

Frohe Weihnachten!

 

Berthold & Sabine


 

Unser Seminarhaus

Seminarhaus Mack zwischen Ulm, München, Stuttgart

Rückruf Service

Bitte das Formular ausfüllen und wir rufen Sie gerne kostenfrei zurück.

UNSER ANGEBOT: "Wir beraten Sie als Neukunde im Erstgespräch kostenlos!"

Reservieren Sie jetzt einen Termin mit uns!