Abschluss SCC - Core Coaching Ausbildung 2018

News vom 03. Juli 2018

Wir gratulieren zum bestandenen Abschluss der 1,5-jährigen SCC-Coaching-Ausbildung!

Abschluss SCC Coaching-Ausbildung

Drei hochmotivierte Coaches voller Potential und Herzenskraft können nun ihren eigenen Weg gehen und freuen sich, in Zukunft viele Menschen begleiten zu können.

Im Laufe der Ausbildung haben wir viele gemeinsame Erfahrungen machen dürfen. Wir haben gemeinsam gelacht, gesungen, getanzt, geweint und gerungen. Wir sind gemeinsam helle und dunkle Pfade gegangen und durften dabei viel Heilsames erleben. Manche gingen gar über ihre Grenzen hinaus: Im Außen die Kontemplation im Kloster Ottobeuren, die Höhlendurchschreitung ohne Licht, die Nachtwanderung und schließlich das Donauschwimmen vom Kloster Weltenburg bis nach Kelheim. Und auch im Innen waren es viele kleine und große Schritte hin zur Freiheit, Leichtigkeit, Kraft und Fülle.

Wir gratulieren diesen großen Seelen und bedanken uns mit hohem Respekt, dass wir sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten durften. Möge ihnen die Liebe Gottes immer gegenwärtig und bewusst sein.

Zielgruppen:

Für Menschen, die auf der Suche nach ihrer inneren Führung sind.
Für Menschen mit Fähigkeiten, Heilung für sich und andere zu erfahren.
Für Menschen, die auf dem Weg der Selbstheilung sind.
Für Menschen mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Für Menschen, die in jedem Alter das Gefühl haben „Mitten im Leben“ zu stehen und ihr Leben aktiver gestalten wollen. 

Ziel der Ausbildung

Der Weg zum Spirit Core Coach, zur selbständigen Arbeit mit Menschen.

Unterstützung des spirituellen Wachstums, des individuellen Weges zum selbständigen Spirit Core Coach,
oder für die individuelle Selbstheilung. Jeder Einzelne soll auf seinen Weg, ins Zentrum der eigenen Essenz, des eigenen Seins geführt und ausgebildet werden.

Als wichtigstes Ziel steht, das Erlernte im praktischen Leben, im Beruf, in der Familie oder im Privaten anwenden und umsetzen zu können. Im Tun zeigt sich der wahre SCC-Coach.


 

Unser Seminarhaus

Seminarhaus Mack zwischen Ulm, München, Stuttgart

Kontakt

Wir würden uns sehr freuen von IHnen zu hören!

Gerne können Sie uns anrufen, eine Email schreiben oder einfach nur kurz das Online-Formular auf unserer Webseite ausfüllen.

Wir werden Ihnen innerhalb eines Arbeitstages antworten.

Online-Formular

UNSER ANGEBOT: "Wir beraten Sie als Neukunde im Erstgespräch kostenlos!"

Reservieren Sie jetzt einen Termin mit uns!